Um Ihnen die Sicherheit einer stabilen IT-Infrastruktur ohne unerwartete finanzielle Folgen zu gewährleisten, bieten wir eine Vielzahl an kostengünstigen Managed Services / Dienstleistungs-Abonnements an, welche frei miteinander kombiniert und ergänzt werden können.
In einem unverbindlichen Gespräch analysieren wir gemeinsam Ihre Bedürfnisse.
Unsere anschliessende Offerte ist ein auf Sie zugeschnittenes, kosteneffizientes Dienstleistungspaket.
Dazu installieren wir auf Ihrem Server einen von uns entwickelten Dienst, welcher die Backup-Logfiles per E-Mail an uns zur Kontrolle weiterleitet. Auch die Failure- und Prefailure-Meldungen, welche Hardware-Defekte melden, gelangen auf diesem Weg zu uns. Unser Analysetool stellt umgehend sämtliche Abweichungen von der Norm fest und alarmiert unsere Techniker, welche sofort mit Ihnen Kontakt aufnehmen. So stellen wir sicher, ohne einen direkten Zugang zu Ihrem Netzwerk zu benötigen, dass alle protokollierten Unregelmässigkeiten sofort erkannt und Massnahmen eingeleitet werden können.
Ohne dass eine Drittperson auf Ihren Server zugreift, wird dieser überwacht und aufgrund der Problem-Früherkennung können Kosten durch proaktives Handeln eingespart werden.
Update-/Backup-Kontrolle [mehr]
Durch die regelmässige Vor-Ort-Wartung Ihrer IT-Infrastruktur erhöhen Sie die Sicherheit und Produktivität Ihrer Hard- und Software. Dies vermindert kostspielige System-Ausfälle und damit unproduktive Arbeitszeit.
Reaktionszeit-Versicherung [mehr]
Bei jedem Problem ist sofort ein Spezialist bei Ihnen vor Ort und verhindert damit unproduktive Zeiten.
SERVER-Support per Telefon und "Remote Access" [mehr]
Gerne helfen wir Ihnen per Telefon und Fernzugriff. Mittels Remote-Software können wir direkt auf Ihren Server zugreifen und erhalten dadurch Fernzugriff (Remote Access) auf Ihr System.
Ein rechtzeitiges Reagieren ohne Kostenaufwand (oft reicht die Gratiszeit von je 15 Minuten aus um den Fehler zu beheben!) verringert erheblich die Downtime Ihres Systems.
USER-Support per Telefon und "Remote Access" [mehr]
Gerne helfen wir Ihren Usern per Telefon und Fernzugriff. Mittels unserer Remote-Software können wir direkt auf deren PC zugreifen und erhalten dadurch Fernzugriff (Remote Access) auf das System. Dabei können wir den User-Bildschirm "übernehmen", das Problem beheben und gleichzeitig den Lösungsweg demonstrieren.
Ihre Mitarbeiter können sich bei Problemen sofort an uns wenden und erhalten die richtigen Ratschläge um ihre Arbeit speditiv weiter ausführen zu können.
Wenn die Original-Garantie auf Ihrem Server abgelaufen ist, Ihr Server aber noch stabil läuft und auch keine Kapazitäts-Probleme gegeben sind, lohnt sich für Sie unser Angebot der Garantie-Verlängerung
Ihr IT-Budget erlebt keine Überraschungen durch unerwarteten Serverausfall. Somit bleibt Ihre Investition auch weiterhin abgesichert und die Kosten bleiben kalkulierbar.